Die Reise der Göttin – Tag 481

Göttinnen,

Vor 8 Jahren schenkte mir mein Mr.Big einen riesigen Strauss langstieliger roten Rosen. Der so wunderschön war, dass ich ihn natürlich trocknen und an meine Wand hängen musste.

8 Jahre war er eine schmerzhafte Erinnerung an innige Zeiten, die nicht mehr waren, aber auch irgendwie das Einzigste was ihn noch irgendwie zu meinem Leben dazugehörig machte.

Behutsam wie meinen wertvollsten Besitz, packte ich ihn in meine Umzugskiste um ihn mit ins neue Zuhause zu nehmen.

Heute beim ausräumen war es an der Zeit einen Platz für ihn zu finden. Als ich so da stand, mit dem Strauss in der Hand, fiel es mir auf einmal wie Schuppen vor die Augen.

„Was zum Geier machst du da? Hälst an einem Strauss toter Dinge fest, der eine nicht mehr existierende und sehr schmerzhafte Beziehung symbolisiert und willst ihn ernsthaft wieder in dein neues, freies und frisches Heim integrieren?“

Und dann,Göttinnen – nie im Leben hätte ich es gedacht, nahm ich ihn und warf ihn in einen riesigen Müllsack.

Weg damit, ich habe die Erinnerungen satt. Ich möchte nichts mehr um mich haben, das mich in dieser Zeit gefangen hält, während er happy und fröhlich sein Leben weiterlebt.

Heute habe ich mir selbst den Befreiungsschlag gegeben. Nach 8 Jahren und mit Hilfe eines Strauss vertrockneter Rosen.

Ich kann es noch gar nicht glauben.

Aber:

Nur noch positives soll mich von nun an in meinen neuen 4 Wänden begleiten. So soll es sein <3

Eure Sandra

 

Ein Kommentar hinterlassen