Über mich

Über mich

Ein ganz herzliches Hallo in die Göttinnen Runde,

Ich bin Sandra, durch meine Makeup Schule „Lilly meets Lola“ auch sehr oft Lola genannt (Ich höre brav auf beides :)

Lange habe ich meinem Selbstliebe Blog mit auf meiner Schulseite gehabt, doch irgendwann wurde das mir alles viel zu ineinander verwurschtelt.

Und jetzt ist sie endlich da, meine alleingestellte Göttinnenseite. Wie sehr mich das freut, kann ich euch gar nicht sagen.

Ich denke ich sollte euch ein bisschen über die Entstehung der Blogs (früher „Projekt Selbstliebe“ genannt) und warum ich uns alle Göttinnen nenne, erzählen:

Wahrscheinlich haben wir alle in unserem Leben einen Mr. Big. Ja genau! Den aus der Serie genommene. Die große Liebe, das große Chaos, die Trennungen, der Liebeskummer, die Heirat einer anderen…….

Als sich mein Mr. Big verabschiedet hat, ging meine Welt unter. Ich fühlte mich nicht mehr liebenswert, völligst weiblich-los, total verwirrt, geschwächt und nicht mehr in meiner Kraft stehend. Genau zu diesem Zeitpunkt, gab mir eine Freundin den Ratschlag, mir für das kommende Jahr ein Powerwort zu suchen. Ich wählte SELBSTLIEBE.

Und dann ging alles auf einmal ziemlich schnell. Ich erinnerte mich an meine New Yorker Schwesternschaft (ich hatte das Vergnügen in New York studieren zu dürfen) und an eine Grande Dame, Regena Thomashauer, die irre spannende Kurse für Frauen gibt.

New York, Miami….. so weit weg, aber ich sprang einfach. Mit wild pochendem Herzen, denn ich wollte unbedingt wieder Sinn in meine Weiblichkeit bringen. Mich gut fühlen, mich wieder sexy fühlen, nicht nur wie die Frau, die ER nicht geheiratet hat.

Sandra Kader

Das Göttinnen Projekt

Sandra Kader

Diese Kurse und meine Schwesternschaft waren der Katapult in meine Blog Reise. Umzugehen mit dem Begriff „Göttin“, der allen meinen Schwestern so einfach über die Lippen floss.

Ich eine Göttin? Sicher nicht. Das sind nur die Auserwählten. Die, die tatsächlich auch ihre Mr. Bigs heiraten.

Doch mit jedem weiteren Treffen mit meinem Göttinnenkreis wurde mir mehr und mehr bewusst, dass wir ALLE tatsächlich diesen göttlichen Funken in uns tragen. Diese weibliche Kraft, mit der alles möglich ist.

Die Kraft, die wir fast alle vergessen oder auch verdrängt haben.

Wir sind so wundersame Zauberwesen, ich kann es gar nicht mehr in Worte fassen.

In meinen Blogs versuche ich diese Göttinnen Selbstliebe immer wieder zu finden. Aber nicht nur das, mein Göttinnen Projekt ist der Versuch, Schönes wieder bewusster zu erkennen. Wie verschlossen für alles Wunderbare gehen wir durchs Leben? Wie wenig achten wir auf schöne Momente, wie wenig achten wir auf uns selber. Wie wenig lieben und schenken wir uns selbst Gutes?

Mein Weg ist ein immer andauernder Weg. Es gibt immer wieder so viele Herausforderungen, so viele doofe Stimmen innerlich, die dich herunterziehen wollen, so viel Negatives auf der Welt.

Um dem ein bisschen zu entkommen, schreibe ich. In der Hoffnung nicht nur mich, sondern auch euch ein bisschen mit meiner Reise inspirieren zu dürfen.

Mein Traum wäre es, wenn die eine oder andere von euch, durch meine Reise dadurch inspiriert wird, auf ihre eigene Göttinnen Reise zu gehen <3

Ich wünsche uns ganz viel Frieden und Selbstliebe. Leben voller wilden Träume und den Mut diese wahr werden zu lassen.

Denn uns Göttinnen kann man nicht aufhalten <3

Ich lieb euch,
Eure Lola