Das Göttinnenprojekt – Tag 450

Göttinnen,

Es gibt Neuigkeiten 🙂

Ich hab das so oft, dass ich Sachen im Kopf habe, die ich machen möchte, diese aber echt lange mit mir rumziehe, weil die Zeit dafür nicht reif ist.

Und so liege ich gerade rotzekrank im Bett, lese meine neue Gesundheitsbibel „Liver Rescue“,und denke mir mal wieder, wie schade es ist, meine Selbstliebe Tage so im Alltagswahnsinn habe untergehen lassen.

„Selbstliebe kann ich“… Augen roll.

Und so habe ich beschlossen, einen neuen IG Account zu erstellen um hier ganz modern meine Schritte zurück in ihr Göttinnen Bewusstsein, Achtsamkeit und Selbstliebe zu dokumentieren.

Dieser Account wird ganz wundervoll, gefüllt mit nur schönen Dingen.

Authentisch und echt…

Denn in einer Welt voller Fakes, Filtern, Vorgaben was schön und was nicht schön ist, was richtig und was nicht richtig ist, möchte ich mich niemals darin verlieren.

Ich werde immer ohne jegliche Entschuldigung die sein, die ich bin.

Ich werde mich weder dafür  rechtfertigen noch mich für irgendeinen „gesellschaftlichen“ Standard ändern.

Ich werde meine Wahrheit so zeigen, wie sie es ist für mich.

Ich werde gesunden Ingwer Tee mit Merci Schokolade posten, denn die kommt von meiner Oma als kleines „Gute Besserung“ Zuckerl.

Und wir wissen alle, was Oma uns gibt, hilft immer…

Mein neuer IG Account heisst „dasgoettinnenprojekt“ und dieser Selbstliebe Blog wird ab heute auch so heissen.

Om, ich lasse Veränderungen mit leichtem Herzen zu, grins…

Wie freue ich mich auf diese Reise und würde mich noch mehr freuen, euch dabei zu haben <3

Eure Lola

Ein Kommentar hinterlassen