Die Reise der Göttin – 485

Göttinnen,
 
Ich gehe total erschöpft ins 2022. Erschöpft, abgekämpft und mit blauen Flecken.
 
Und verwirrt. Ich dachte, dieses Jahr wird sicher besser, kann doch nur besser werden.
 
Jetzt gehe ich total nervös ins 2022, denn ich weiss nun, dass alles noch schlimmer werden könnte.
 
Irgendwie stellt man sich doch schon auf noch schlimmeres ein. Fühlt sich fast ein bisschen peinlich angehaucht an, wenn man immer noch lauthals verkündet “ Oh ja, ich weiss ganz sicher, dass es besser wird! Das Universum und so….“
 
Aber wisst ihr was. Tragen wir die Köpfe hoch erhoben und die Hoffnung fest in unseren Herzen.
 
Es ist ja eigentlich nicht alles schlecht was in den gefühlt 192933 Lockdowns, neuen Regelungen usw passiert ist.
 
Wir haben alle die Zeit gehabt , uns in der Stille, als sich die Welt nicht mehr so laut und schnell drehte, kennenzulernen.  Wir erkannten, dass es viele neue Dinge in unseren Leben zu entdecken gibt. Und dass wir sogar ab und zu sogar so mutig waren, auf neuen Wegen zu schreiten.
 
Vielleicht ging es euch auch so, dass ihr das starke Gefühl hattet und habt, dass unsere Welt gerade jetzt ganz ganz viel Güte und Verständnis füreinander braucht. Wie sich viele Menschen momentan angehen, macht mich arg traurig und die Zukunft dadurch auch nicht sicherer.
 
Also, was ich euch mit diesem Neujahrs Blog sagen möchte ist:
 
Lasst uns zusammen, hoffend, gütig und positiv ins neue Jahr gehen.
 
Zweifel, Ängste und negative Erwartungen hinter uns lassen. 
 
Denn wir haben doch noch so viel mehr zu erfüllen als auf den Weltuntergang zu warten 🙂
 
Und ja, auch wenn es sich echt esoterisch anhört :
 
ALLES WIRD GUT ?
 
Happy new year beste Göttinnen!
 
Eure Sandra

Ein Kommentar hinterlassen