Books

8,90 

Die Reise der Göttin – Band 1 (Druck)

Seitenanzahl: 97

Lieferzeit: 2-3 Tage

Nicht vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Liebe Leserin (und vielleicht auch Leser 🙂 ,

Meine Geschichte nahm ihren Lauf 2013 als der Begriff ??????????? tatsächlich noch einen etwas leicht angehauchten und esoterischen Touch hatte. ⁣
Eine Frau sollte sich plötzlich ??????????? schenken? Was für ein egoistisches Konzept. Sollte sie doch für alle anderen da sein, am Besten noch bis zur völligsten Selbstaufgabe. Sich als göttliches Wesen definieren? Fast schon Frevel! Nachdem es noch nicht wirklich viel Literatur darüber gab, beschloss ich, mir meinen eigenen Weg der ??????????? zu ebnen. In fast täglichen Blogs fing ich an, über meine Erlebnisse und wie ich sie für meine eigene ??????????? umsetzen und wahrnehmen konnte, zu schreiben.⁣ Verzeiht mir eventuelle grammatische Ungleichheiten, oder auch anderes. Ich bin keine studierte Autorin und schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ich bin aber eine Göttin, die in wilder Liebe an meine Mitgöttinnen Erfahrungen weitergeben möchte. Um die Welt hoffentlich ein wenig leuchtender zu machen.
Sehr stolz bin ich und wirklich aufgeregt darüber, wie sie empfunden werden ♥️
Ich drück euch ?

Sandra

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Reise der Göttin – Band 1 (Druck )“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert